Mädchen ansprechen (14 jahre)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst du erstmal hin &sagst "Hi" oder sowas . Wenn sie erwidert frag wie es ihr geht . Mach das ab & zu alle 2 Tage oder so . Dann mach es wann immer ihr euch seht . Irgendwann fragst du sie dann nach ihrer Handynummer , mal gucken was draus werden kann . Wenn was gutes bei raus kommt , mach das alles &sie wird dir gehören ;) :

Wenn sie sauer ist & vor dir wegläuft – lauf ihr hinterher. Wenn sie deine Lippen anstarrt – küss sie. Wenn sie dich boxt – halte sie & lass sie nie wieder los Wenn sie leise ist – frag sie was passiert ist. Wenn sie dich ignoriert – gib ihr deine Aufmerksamkeit. Wenn du sie weinen siehst – halte sie fest & Sage nichts Wenn sie Angst hat – beschütze sie Wenn sie dich nicht mehr anruft – ruf sie an & überzeug sie das alles okay ist. Wenn du sie gehen siehst – umarme ihr Taille von hinten Wenn sie sagt das sie dich mag – mag sie dich mehr als du denkst Wenn sie dir in die Augen guckt – guck sie an und küsse sie Wenn du ihr Herz brichst – wird der Schmerz nie weg sein. Wenn sie sagt es ist vorbei – will sie immer noch das du ihr gehörst. Wenn sie sagt es ist okay – glaub ihr nicht. Wenn sie ihren Kopf auf deine Schulter legt – Küsse ihre Stirn Wenn sie deine Hand nimmt – halte ihr Hand & Spiel mit ihren Fingern Bleib am Telefon – auch wenn sie nichts sagt. Guck ihren Lieblingsfilm mit ihr zusammen. Lass sie deine Klamotten tragen. Küss sie im Regen..♥

Also das mit dem "Hi ich find du siehst geil aus" sollte man nicht so direkt sagen !

In deinem Alter solltest du zum Mädchen hin gehen und fragen wie es ihr geht und ihr intresse wecken !

Hoffe konnte helfen :)

wie wärs wennst du statt "geil" einfach "hübsch" benutzt :)) & kannst ja sagen ob sie Bock hat mit dir und deinen Freunden was zu machen, das lockert die Stimmung und du fühlst dich dann nicht so allein ;)

also "ich find du siehst geil aus" würd ich nie im leben hören wollen ;D und, naja dann musst du wohl erstmal mit blickkontakt anfangen und dann wenn sie vllt. beim pausenverkauf ansteht oder so mal ansprechen! viel erfolg! lg eva

Könnte mir vorstellen, dass du genau damit gut ankommst. Der Überraschungseffekt wäre so groß, dass die Chance besteht, dass sie einwilligt.

Adin99  07.06.2012, 01:23

Überraschungs-Effekt :D lol Genial xD

bubbleguj
Fragesteller

Oder dass man eine geklatsch bekommt xD

Moskito  07.06.2012, 01:41
@bubbleguj

Ich würde über so eine dreiste Anmache lachen müssen - und damit hättest Du schon den ersten Sympathiepunkt.