ich bin 13 darf ich alleine ice fahren

5 Antworten

Ja.Mit Einverständnis deiner Eltern darfst du das am besten ist es wenn sie auch die Vollmacht haben eine Fahrt ist aber auch nicht billig

klar, mit einverständnis der eltern (am besten vollmacht) und natürlich ausweisen...

Man wird nicht nach einer Vollmacht gefragt. Die Antworten mit Mitfahren sind irreführend, da du als minderjährige Person nicht auf Merkmal B auf einem Schwerbehindertenausweis mitgenommen werden kannst.

Nein, Du musst die anderen Fahrgäste mitnehmen.

Ja. So ein Zug kostet aber ziemlich viel. Wenn du also auch nur mitfährst sparst du.