ICE günstig fahren?

4 Antworten

Leider kann man aber nur mit dem ICE fahren.

Nö, man kann z. B. auch mit Regionalzügen fahren. In der Fahrplanauskunft werden nur automatisch die schnellsten Verbindungen angeboten, wenn man keine andere Auswahl trifft.

Also meine Frage wäre es. Wie kann ich günstig mit dem ICE fahren.

Tickets zum Sparpreis oder Super-Sparpreis bekommt man bei rechtzeitiger Buchung für unter 20 Euro.

BahnCard 25 und so lange wie möglich vorbuchen. Dann könntest du mit etwas Glück einen günstigen super Sparpreis bekommen

HugoHustensaft  28.09.2023, 13:19

Wobei die BC 25 auch nicht umsonst ist, da muss man schon rechnen ...

Warum kannst Du nur mit dem ICE fahren? Mit dem Deutschlandticket oder dem Quer-durchs-Land-Ticket geht das in Zügen des Nah- und Regionalverkehrs auf jeden Fall günstiger.

Ansonsten muss man nach Sparpreisen schauen, mit etwas Glück bleibt man im niedrigen zweistelligen Bereich.

Dann wird es wohl nichts mit dem ICE.