Meint ihr heute kann man nach München fahren?

3 Antworten

Ich denke ja. Sonst würde die Fahrt eben in Pasing enden, von da mit der S- oder U-Bahn bis zum HBF, wenn du genau dahin müsstest....

roflklopter123
Fragesteller

Ja muss nach Pasing

Doktorelektrik  04.12.2023, 14:58
@roflklopter123

Ja, korrekt, weil sie "dahinter" gefangen waren im ICE-Werk oder bahnhof, oder weil sie wegen der Sperrung nicht dahin gefahren werden konnten und deshalb nun nicht unverzüglich zur Verfügung stehen. aber das müsste behoben sein, und siehe bei Kisam88 :

Da kannst du bei der DB direkt nachsehen.

auf bahn.de kannst du schauen ob er fährt

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Um welchen Zug handelt es sich genau?

Es fahren nur einzelne wenige Züge! Die meisten Züge fallen aus.

Die Zugbindung ist aber aufgehoben.

Magst du mir die Zugnummer schreiben oder die geplante Abfahrt?

tanzella  04.12.2023, 10:57

Der nächste Zug, der fährt ist der ICE 593, geplante Abfahrt 11:15 Uhr in Stuttgart, verspätet auf 11:24 Uhr, Gleis16. Ankunft in München Pasing 13:06 Uhr. Extrem ausgelasteter Zug!