Ich bin 13 bald 14 und habe starken ausfluss?

3 Antworten

Also, ich hab eine Freundin mit dem selben ,,Problem''. Ich weiss nicht ob du es daran festmachen kannst, wie lange bzw. stark du Ausfluß hast. Bei mir zumindest war es so, dass ich nur leicht und auch erst so 2 Monate Ausfluß hatte... Also ist deine einzige Möglichkeit leider abzuwarten. Allerdings würde ich villeicht mit 14-15 mal zum Frauenarzt gehen (wenn du da deine Tage immernoch nicht hast) und mal checken lassen, ob alles ok ist. Aber mach dir deswegen bitte keinen Stress, ich denke, es wird bald soweit bei dir sein. (Und auch wenn das jetzt blöd klingt) Viel Glück

Muffelpuffel637
Fragesteller

Ihr alle macht mir ihrgentwie Mut...

Also jeder sagt das es bald soweit ist...

Muffelpuffel637
Fragesteller
@Muffelpuffel637

Hört sich escht blöd an... Hoffentlich bin ich nicht die einzigste. Ich hab halt mal mit meinem Fingernägel ganz kurz beim Loch unten nicht mal rein gefasst ... Da war mein ganzen Fingernägel schon so weiß und durchsichtig gemischt

bei manchen dauert es einfach länger bei anderen nicht. aber ich denk bald bekommst du sie.

LG

Muffelpuffel637
Fragesteller

Ich hoffe es SOOOOOO SEHR!!!!

Muffelpuffel637
Fragesteller
@Mary705

Hört sich escht blöd an... Hoffentlich bin ich nicht die einzigste. Ich hab halt mal mit meinem Fingernägel ganz kurz beim Loch unten nicht mal rein gefasst ... Da war mein ganzen Fingernägel schon so weiß und durchsichtig gemischt

Mach dich nicht verrückt. Du bekommst den Schlamassel noch früh genug. Dann hast du für viele, viele Jahre den Ärger damit.

Muffelpuffel637
Fragesteller

Ja aber....

Bin ich schon weit?

Muffelpuffel637
Fragesteller
@Kandahar

Weiß auch nicht :D

Jeder hat sie schon... Will diese typischen Frauen Probleme auch haben :(

Kandahar  18.02.2016, 20:34
@Muffelpuffel637

Glaub mir, diese typischen Frauenprobleme sind nicht lustig. Regelschmerzen, immer die Angst, dass etwas auslaufen könnte, nicht mehr ins Schwimmbad, wann du möchtest (zumindest so lange du keine Tampons benutzt) und, und, und. Ich verstehe wirklich nicht, wie man sich darauf freuen kann.

Muffelpuffel637
Fragesteller
@Kandahar

Hört sich escht blöd an... Hoffentlich bin ich nicht die einzigste. Ich hab halt mal mit meinem Fingernägel ganz kurz beim Loch unten nicht mal rein gefasst ... Da war mein ganzen Fingernägel schon so weiß und durchsichtig gemischt

Kandahar  18.02.2016, 20:44
@Muffelpuffel637

Ist auch blöd und sehr ungangenehm. Trotzdem solltest du dir schon mal Binden besorgen, damit du sie gleich hast, wenn es los geht.

Muffelpuffel637
Fragesteller
@Kandahar

Ich hab schon lange von meiner Mama slipeinlagen und minni ob's daheim. Aber die ob's passen noch nicht in mein Loch das tut verdammt weh...

Heißt das das das länger dauern kann mit meiner ersten Periode weil mein ob nicht rein passt ?

Kandahar  18.02.2016, 20:50
@Muffelpuffel637

Besorg dir besser Binden, Slipeinlagen sind dafür ungeeignet. Da läuft ja gleich alles aus. Wann du deine Periode bekommst hat nichts damit zu tun, ob die Tampons schon reingehen oder nicht. Das ist am Anfang immer etwas schwierig.

Muffelpuffel637
Fragesteller
@Kandahar

Bin ich gerade erleichtert... Ich dachte mir schon immer... Misst misst misst !!! Mein in geht nicht rein, da kann ich mit meiner Periode noch lange warten :D

Muffelpuffel637
Fragesteller
@Kandahar

Und ich hab vor einer Woche oben an der strin voll viele Pickel bekommen