Frage von Muffelpuffel637, 148

Ich bin 13 bald 14 und habe starken ausfluss?

Hey leute, ich bin 13 und bald 14. ich habe seit ca einem Jahr meinen außfluss.. ? Zurzeit fühlt sich das an als würde meine ganze Unterhose nass sein. Meine beste Freundin sagt ich hab oft Stimmungsschwankungen und in meinem intimbereich und unter den armen , hat der Haarwuchs schon lange begonnen und ich habe die Brust Größe 75A Ich will einfach meine TAGE... Vor ca.. Einen Jahr war ich beim Frauenarzt mit meiner Mama weil ich es eben wissen wollte. Da hat er gesagt meine Hormone sind noch nicht so stark. Aber jetzt ist meine immer Unterhose meistens vorne und hinten voll weiß .

Und vor einer woche habe ich an der stirn voll viele Pickel bekommen...

Wann werde ich wahrscheinlich meine TAGE bekommen?

Antwort
von Kjarkur, 75

Also, ich hab eine Freundin mit dem selben ,,Problem''. Ich weiss nicht ob du es daran festmachen kannst, wie lange bzw. stark du Ausfluß hast. Bei mir zumindest war es so, dass ich nur leicht und auch erst so 2 Monate Ausfluß hatte... Also ist deine einzige Möglichkeit leider abzuwarten. Allerdings würde ich villeicht mit 14-15 mal zum Frauenarzt gehen (wenn du da deine Tage immernoch nicht hast) und mal checken lassen, ob alles ok ist. Aber mach dir deswegen bitte keinen Stress, ich denke, es wird bald soweit bei dir sein. (Und auch wenn das jetzt blöd klingt) Viel Glück

Kommentar von Muffelpuffel637 ,

Ihr alle macht mir ihrgentwie Mut...

Also jeder sagt das es bald soweit ist... 

Kommentar von Muffelpuffel637 ,

Hört sich escht blöd an... Hoffentlich bin ich nicht die einzigste. Ich hab halt mal mit meinem Fingernägel ganz kurz beim Loch unten nicht mal rein gefasst ... Da war mein ganzen Fingernägel schon so weiß und durchsichtig gemischt 

Antwort
von Mary705, 75

bei manchen dauert es einfach länger bei anderen nicht. aber ich denk bald bekommst du sie.

LG

Kommentar von Muffelpuffel637 ,

Ich hoffe es SOOOOOO SEHR!!!! 

Kommentar von Mary705 ,

haha keine sorge irgendwann hast du sie sowieso

Kommentar von Muffelpuffel637 ,

Hört sich escht blöd an... Hoffentlich bin ich nicht die einzigste. Ich hab halt mal mit meinem Fingernägel ganz kurz beim Loch unten nicht mal rein gefasst ... Da war mein ganzen Fingernägel schon so weiß und durchsichtig gemischt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten