Frage von Antonio505, 113

Haarausfall im intimbereich? Warum?

Hallo ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Seit ein paar Wochen verliere ich in meinem intimbereich Haare. Ich Merke das wenn ich z.B nach der schule auf die Toilette gehe liegen in meiner Unterhose Haare von mir? Was ist das und warum habe ich das? Normal?

Antwort
von callmejohnny, 88

Ist normal. Do verlierst ja auch Koofhaare. Wie wärs mit rasieren? (falls es dich stört)
LG :)

Kommentar von callmejohnny ,

*Kopfhaare

Antwort
von Panikgirl, 63

Das ist vollkommen normal - da schließe ich mich dem Vorschreiberling an. Kein Grund zur Sorge................aber in ein paar Jahren hat sich das Problem eh erledigt, nämlich wenn Du Dir angewöhnt hast, die Dinger zu mässigen oder ganz weg zu rasieren

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 74

Rasier dich .. Dann haste keine Haare in der Unterhose.

Und ja, es ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten