Ich bin 12 und noch nie verliebt?

4 Antworten

Es gibt Menschen, die haben dieses Verliebtheitsgefühl noch nie verspürt. Meine Schwester ist jetzt 18 und sie war laut eigenen Angaben auch noch nie verliebt und hat auch nicht das Bedürfnis körperlich etwas mit einem Jungen oder einem Mädl zu machen. Sowas gibt es auch und ist überhaupt nicht schlimm. Jeder tickt halt anders und jeder braucht somit was anderes.

Problematisch wird es erst, wenn man jemand zu sein versucht, der man nicht ist, nur weil die anderen sagen, dass sich das "so und so" gehört und alles andere abnormal sei.

Deshalb ist es meiner Ansicht nach nur relevant, was sich für einen selbst gut, richtig und stimmig anfühlt (natürlich ohne dass du, oder jemand anderes dabei zu Schaden kommt).

Mit 12 war ich in Fußball und in unsere Katze verliebt😂. Du musst nicht unbedingt verliebt sein, nur weil das alle sagen. Ausserdem kannst Du Dir den ganzen Beziehungstreß besser für später aufheben, glaub mir, das kommt ganz von alleine.

Lucy1891
Fragesteller

Ok danke

Das ist überhaupt nicht schlimm das wird schon noch passieren wenn es der / die richtige ist XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucy1891
Fragesteller

Danke😘