Unternehmungen für 12 jährige Pärchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ins Kino gehen, Picknicken, zusammen zu Hause chillen/vielleicht zocken. Vielleicht hat dein Schwarm ein besonderes Interesse? Fußball spielen oder so..dann frag ihn ob er es dir beibringt :) Oder einfach zusammen iwo essen gehen. Spazieren. In die Stadt und und und :)

LG und viel Erfolg [schnapp ihn dir] :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesSecret
17.06.2016, 05:52

Haha Dankeschön mach ich :D

0

Wie wäre es, wenn du mit ihm Dinge machst, die du auch mit Freunden machst? Kino, klettern, Filme Abend, Baden, usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julialala96
16.06.2016, 21:39

Mit Baden ist wshl der Besuch in einem Schwimmbad gemeint und nicht das Baden an das du gedacht hast ;-)

0
Kommentar von butterflyy321
18.06.2016, 12:19

Natürlich im Schwimmbad, oder gehst du mit Freunden in die Wanne? das war nämlich der Einleitungssatz.

0

Erstens: wenn du verliebt bist heißt es nicht dass du jemanden schon liebst, sondern nur das äußerliche an ihm und seine Art wie er mit dir umgeht.

Zweitens:
Eine gute Aktivität wäre etwas entspannteres was euch beide nicht stören würde, wobei allerdings jeder Spaß haben soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung