Ich bilde mir ein Insekten zu sehen

3 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem, auf mich laufen oder fliegen die Insekten zu bis ich merke das keine Insekten in der Nähe sind. Ich bin aber auch noch nicht dahinter bekommen woran es liegen könnte.

Bei mir ist das auch so vor ein paar Wochen war bei uns eine Maus in der Küche danach habe ich mir immer wieder kleine schwarze Tiere die vorbei huschen eingebildet.Als ich die Maus das erste mal sah,sah ich auch nur etwas schwarzes vorbei huschen danach habe ich sie aber nochmal richtig gesehen deswegen wusste ich das sie echt ist aber jetzt sehe ich immer wieder so was schwarzes vorbei huschen aber ich bin mir eigentlich sicher das ich mir dass einbilde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du solltest am besten mal einen Arzt um Rat fragen. wenn du Halluzinationen hast kann das viele Ursachen haben. Sogar Migräne kann sie auslösen. auch zu wenig Schlaf oder zu wenig Flüssigkeit können eine Ursache sein. am besten mal zu einem Arzt gehen,