Ich benötige alles infos, die ihr mir über dieses Produkt geben könntet, welches Produkt es sein könnte und für was es verwendet wurde?

4 Antworten

Das sieht mir aus, wie eine Papierschneidemaschine. Stand sie original neben dem Drucker?

Man hat da wohl A4 Kopien gemacht, den ganzen Stoss in den Schneider gelegt und dann waren es A5-Blätter.

WENN die jemand brauchen kann, dann wird der Dir wohl einen guten Preis bezahlen. Die Betonung ist jedoch auf "wenn". Kannst sie einmal mit 50 Euro inserieren und 3 - 6 Monate warten, ob da Nachfragen kommen.

Bildungsknacker
Fragesteller

Ob Sie Original neben dem Drucker stand, kann ich leider nicht sagen, ich habe die so selber bekommen.

Eine recht altertümliche Schneidemaschine für Papier und Pappe. Großen Wert hat die wohl leider nicht.

Sieht mir nach einer mechanischen Stapelschneidemaschine aus.

Neu kosten die Dinger ungefähr zwischen 500-1000,-€ je nach Ausstattung und maximaler Schnittbreite.

Bei deiner Schneidemaschine scheinen auch ein paar Teile (Abdeckungen, Griffstück bei Kurbel) zu fehlen. Der Wert wird maßgeblich davon abhängen in welchem Zustand die ist und wie scharf das Messer noch ist.

Für den Privatkäufer ist das Teil eher uninteressant, eher was für einen Copyshop.