Antike löffel Hilfe Infos?

1 Antwort

Guten Morgen Stevenrichi,

das sind sogenannte Andenkenlöffel, also Urlaubs-Andenken-Mitbringsel.

Du schreibst sind alle gestempelt; bei dem Harzlöffel sehe ich Patina, dieser ist also mindestens versilbert.

Kannst mal bitte Fotos von den Stempel hochladen?

Ein ähnlicher Hirsch Andenkenlöffel "Gruss vom Harz" wird auf eBay für 19,90€ mit Preisvorschlag angeboten:

https://www.ebay.de/itm/Zierloffel-Andenkenloffel-Moccaloffel-Gruss-vom-Harz-Hirsch-ver-silber-t-Punze/233340615893?hash=item36542f3cd5:g:uxcAAOSwf05d7pTX

Stevenrichi
Fragesteller

Hallo Danke für die Antwort.

Ich habe eben die bilder hochgeladen

Margita1881  07.03.2021, 10:15
@Margita1881

Danke.

Das sie die Herstellersignets u.a.

Leider nicht deutlich zu erkennen, nur soviel, dass es kein echtes Silber, sondern eine Versilberung ist.

In Zukunft Bilder so zuschneiden, dass nur die Punzen zu sehen sind.