Wer kennt diesen Kunstdruck von N. Vogt?Und kann Infos über das Alter geben?Wie heißt der Kunstdruck?Ich benötige einfach alle Infos die ihr mir geben könnt?

4 Antworten

Bist du dir sicher, dass das ein Original ist? Auf mich wirkt das eher wie ein Druck. Viel Wert dürfte es nicht sein, wenn der Künstler dermaßen unbekannt ist. Bei Kunst bezahlt man den Namen und nicht die Qualität. Sollte es ein Poster sein, ist der Rahmen wohl das wertvollste.

Bildungsknacker
Fragesteller

Kunstdruck Original

Hamburger02  21.09.2020, 19:34
@Bildungsknacker

Kunstdruck und Original ist ein Widerspruch in sich. Der Kunstdruck ist nur eine maschinell angefertigte Kopie eines Originals, wenn auch mit hoher Druckqualität. Offensichtlich ist dieser Kunstdruck auch nicht limitiert und numeriert. Also der Wert dürfte kaum 50,- überschreiten. Eigentlich ist das ganze eher Flohmarktware.

Bildungsknacker
Fragesteller
@Hamburger02

Also diesen Kunstdruck gibt es anscheinend nicht oft habe es noch nicht im Internet gefunden

Hamburger02  21.09.2020, 21:16
@Bildungsknacker

Das kann aber auch ein Hinweis darauf sein, dass es sich nicht lohnt, damit groß zu handeln.

Das ist kein Gemälde, sondern ein Kunstdruck. Die Bilder von N. Vogt kosten 30 bis 180€, je nach Auflage.

Dieses spezielle Bild kenne ich jetzt nicht und finde es auch nicht im Internet. Aber selbst in makellosem Zustand ist das wie gesagt maximal 180€ wert.

LG

Genau das Bild und haargenau dasselbe Foto gibts bei Ebay für 60 Euro.

Bildungsknacker
Fragesteller

Wie heißt das Bild und wie alt ist es kannst du mir einen Link bitte senden sonst finde ich das nicht

Bildungsknacker
Fragesteller

Bitte um Rückmeldung

Der Druck ist im Bild signiert mit N. Vogt. Über den Künstler kann ich keine Daten finden, aber es gibt noch andere Werke in seinem Collage-Stil:

https://www.germanposters.de/vogt-n-fife.html

Bildungsknacker
Fragesteller

Wie heißt das Gemälde und wie alt ist es?

rotmarder  20.09.2020, 19:40
@Bildungsknacker

Das ist nicht bekannt, denn der Künstler hat dazu keine Angaben hinterlassen. Üblicherweise steht bei Grafiken oder Gemälden der Bildtitel links oder mittig unten und die Jahreszahl hinter dem Namen, beides fehlt.

Bildungsknacker
Fragesteller

Bitte nochmal versuchen rechts oben Frage nochmal stellen