Hallo zusammen,wäre Ihnen sehr dankbar wenn ihr mir paar Infos über diese Alpina armbanduhr geben könntet!?alter,wert?

2 Antworten

Alpina, heute fusioniert, war früher eine rennomierte eigenständige Uhrenfirma, wenn nicht Manufaktur. Beste Qualität!

Diese Uhr scheint etwas Neues zu sein, aber mit sehr schönem Schweizer Automatikwerk.

Sieht nicht schlecht aus, kann aber leider nichts wirklich zu der Uhr sagen, weil das Modell im Internet nicht, oder nur schwer, zu finden ist. Falls sie echt ist, ist da ein gutes ETA Werk drinne.

Falls du sie verkaufen willst, würde ich das über eine Ebay Auktion machen. Da bekommst du idr. einen fairen Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Jogrub1950
Fragesteller

Am besten also bei ebay rein und abwarten!Dankeschön