ich bekomme seit 3 Tagen abends Durst auf Saft wie Trauben Saft Apfelsaft oder Apfel Schorle obwohl ich leckeren Tee hab ist das normal oder liegt am Wetter?

2 Antworten

Das dürfte entweder ein (relativer) Zuckermangel sein oder Mangel an anderen Fruchtbestandteilen.

Bist du zu dem Zeitpunkt schon sehr müde? Müdigkeit lässt sich durch Zuckerzufuhr kurzfristig scheinbar überwinden.

Ich habe nie verstanden wie Tee gegen Durst helfen soll,egal ob kalt oder heiss.