Ich bekomme meinen WLAN-Router nicht angezeigt auf meinem PC Hilfe?

Thomasg  18.04.2024, 17:22

warum stellst du die gleiche Frage nochmal, obwohl die Lösung in der letzten frage schon genannt wurde???

ichfrageeuch934
Fragesteller

Ich sehe keine Lösung!

rkwiss  18.04.2024, 17:23

Was bedeutet findet ihn nicht, zeigt er das WLAN nicht an, oder ist der PC mit dem WLAN verbunden, hat aber kein Internet?

ichfrageeuch934
Fragesteller

Ich finde das WLAN über die WLAN-Einstellungen nicht! Es wird nicht angezeigt als Name!

2 Antworten

Hallo ichfrageeuch934,

ich habe dir soeben auf deinen anderen Thread zu dem gleichen Thema geantwortet. Wenn dir die Antwort anderer User dort nicht reicht, kannst du ja einfach nochmal weiter nachhaken.

Einen zweiten Thread dazu aufzumachen, macht es für alle beteiligten nur unübersichtlicher. :)

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wieder jemand, der zwei Mal fragt aber Lösungsvorschlägen nicht nach geht.
Kurz: Beantworten kann man sich sparen.

ichfrageeuch934
Fragesteller

Ich fühle mich so, als wurde mir noch nicht genug geholfen, dass ich eine Lösung gefunden habe! Ich bin hier ein Laie und will bitte Hilfe! Was ist so schlimm daran?

ichfrageeuch934
Fragesteller
@mchawk777

Nein! Es gibt keinen, den ich verstehe!!!! 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ Und zack - hat mir nicht geholfen und ich schreibe weiter in den Kommentaren, aber keiner antwortet mehr!

MichaelSAL74  18.04.2024, 17:37
@ichfrageeuch934

Was willst du noch? Ich hab dir geschrieben, wonach du schauen sollst und so lange DU es nicht schaffst das zu schauen und hier Rückmeldung gibst kannmman dir nicht weiter helfen

außer du willst mit noch mehr Zeugs zugeballert bekommen, was du eh nicht verstehst

und wenn dir das schon zu hoch ist, was ich als Rückfrage gebracht habe und ne Antwort erwarte, dann holst dir am besten nen ITler ins Haus, der nachschaut und bezahlst den

mchawk777  19.04.2024, 10:03
@ichfrageeuch934
Nein! Es gibt keinen, den ich verstehe!!!

Ich habe mal die zentralen Worte markiert - zusammen dazu, dass Du nicht mal einfache Begriffe bei Wikipedia nachschlägst (aus welchem Grund (Faulheit, Unfähigkeit, whatever) sei mal dahin gestellt - keiner wäre wirklich schmeichelhaft!) führt zu dem Schluss, dass weitere Hilfen aus Gründen nicht zielführend wären.

Solltest Du eine bebilderte Anleitung erwarten, so wärest Du auf der falschen Plattform - das macht hier keiner einfach so kostenlos - und kostenpflichtig wäre gegen die Nutzungsbedingungen. 🤷‍♂️
(Zumal avm auf ihrer Website schöne, bebilderte Anleitungen bereit stellt.)