Ich bekomme eine glatze und komme damit nicht klar, was soll ich tun?

6 Antworten

Mach dir keinen Kopf!

Trotzdem ust zu empfehlen, wenn deine Haare immer dünner und weniger werden, dass du eine mögliche Halbglatze nicht behältst, sondern dir die Haare komplett Rasieren lässt.

Außerdem: Zumindest in meinem Umfeld ist es so, dass sich Frauen zu Männern mit Glatze mehr hingezogen fühlen, da diese ihrer Meinung mach mehr Männlichkeit ausdrücken.

Vielleicht hast du ja dann somit mehr Erfilg bei Frauen, falls du es jetzt nicht hast.

LustAufRingen
Fragesteller

aber glatzten männer sehen brutal aus! Ich will doch mit meinen haaren kuschel aussehen!

69Rudi69  16.11.2019, 16:26
@LustAufRingen

Bei vollem Haar mag das zwar gut gehen, aber wenn du eine Halbglatze oder nur noch Flusen auf dem Kopf hast will damit keiner mehr kuscheln, denn soetwas sieht eklig aus.

Mit einer rasierten Glatze kommst du aufjedenfall besser an, als mit ner Halbglatze, denn die sieht immer kacke aus, sry aber ist einfach so.

LustAufRingen
Fragesteller
@69Rudi69

na dann verpasse ich den ladys mit meiner glatze ne kopfnuss!

so ist das Leben, arbeite an deinem Selbstbewusstsein und steh dazu.

Änderung des Haarschnitt - denke da an so 3-5mm; hat gewisse Vorteile - du brauchst keinen Föhn mehr, Handtuch reicht

war bei mir auch so mit 30 und die Frauen gehen voll drauf ab.
Bleibt locker

Dann kannst du jeden Tag eine andere Perücke tragen. Hat Vorteile.

Spar für eine Haartransplantation. Mehr wird Dir derzeit nicht übrig bleiben.