Ich als habe eine mono braue

4 Antworten

Versuch deine Eltern davon zu überzeugen, dass es dir so nicht mehr gut geht und du nicht so weiter leben willst. Was anderes fällt mir Nicht ein, heimlich zupfen bringt ja auch nichts, wie du schon oben geschrieben hast

momo123momo
Fragesteller

Die sagt einfach stur und ohne Begründung nein

ILoveEkoFresh  14.05.2015, 09:08

Dann frag nach einer Begründung oder was würde passieren wenn du auch anfängst zu ignorieren?

Das ist aber echt fies von deiner lieben Mutter... Dich dann auch noch zu erpressen -_- hast du ihr denn schon einmal mitgeteilt WIE sehr dich das belastet? Und wie es dir damit geht. Ich kann verstehen das manche Eltern nunmal streng sind, aber die Kinder sollten schon die Möglichkeit haben sich selbst auszuleben und so sein zu dürfen wie sie wollen. Ich kann nicht alles auf meine Kinder projezieren ^^ ^^ alles Liebe und bitte sprich mit ihr oder mit deinem Vater?!

momo123momo
Fragesteller

Ich sag es den beiden jeden Tag aber es bringt nichts

Bienchen33  14.05.2015, 09:30

Hmm ... Hast du sonst Angehörige/Vertraute/Freunde/Lehrer die dich unterstützen könnten? Sodass sie deiner Mutter mitteilen und ihr sagen das sie ihr Kind nicht auf diese Weise erpressen kann ... Ich würde sie einfach solange zupfen und wegmachen und die Eskapaden meiner Mutter ignorieren, bis sie es akzeptiert und standhaft bleiben, wenn sie dich eine Zeit lang ignoriert auch wenns hart ist! Dann rede mit jemandem der dich versteht und lass dich bloß nicht erpressen! Und mit den Drohungen würde ich auch eventuell einen Psychologen aufsuchen dem du das mit deiner Mutter berichtest, dass kanns nämlich echt nicht sein ...

Es stimmt mich immer sehr nachdenklich, wenn Eltern irgendwelchen Traditionen zuliebe, ihre Kinder lieber leiden sehen...

Ich würde nicht wollen, dass mein Kind sich wegen Augenbrauen unwohl fühlt.

Durchhalten, irgendwann bist Du erwachsen und dann darfst Du machen, was Dir gefällt.