Meine Mutter zwingt mich mit zur Hochzeit zu kommen darf sie das?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist doch sicher nicht erst seit gestern bekannt. Du hättest meines Erachtens Wirklich eher mit ihr reden müssen, wenn es so schlimm für dich ist da hin zu gehen. Aber am Tag vorher, nachdem deine Mutter schon ein Kleid gekauft hat, das ist einfach zu spät.
Außerdem muss man im Leben hin und wieder Sachen machen auf die man nicht so viel Lust hat. Gewöhn dich schon mal daran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" an deiner Rechtschreibung arbeiten" ist ja wohl keine Beleidigung sondern eine berechtigte kritik, oder sogar verbesserungsvorschlag.
Da ist jemand nicht kritikfähig, wenn sowie bockiges kommt.
Wenn sowas nett ausgedrückt wird, wieso nicht annehmen und sagen, ja gerade dabei oder so. Ist doch kein thema.

Zu deiner frage: ( übrigens nicht "couseng" - dachte ich früher auch, aber es schreibt sich "cousin") ich würde auch nicht hingehen, wenn du mit ihnen nichts zu tun hast.

Ich bin in einer ähnlichen Gelegenheit für zwei Stunden mal hin. Falls du also dort wieder wegkommst, wäre das zumindest ein kompromiss.
Weil du hättest deine Mutter nichts kaufen lassen dürfen, und ihr vorher absagen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Nacht durch Steck dir n Finger in Hals und sag du hast magendarm oder denk dir sonst was aus. Reib dir die Augen bis sie wund sind.. So würde ich es machen wenn ich noch bei Mama wohnen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst mal an deiner Rechtschreibung arbeiten. Und dann wäre es total unhöflich nicht auf der Hochzeit deines Cousins zu erscheinen da hat deine Mutter recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dafee01
06.02.2016, 03:05

Es geht um die Verlobung!

0
Kommentar von thedoll17
06.02.2016, 03:08

Geh wo anders ein auf deutsch Leher machen.

0
Kommentar von thedoll17
06.02.2016, 03:47

Ja ich bin keine deutsche also muss auch kein perfektes deutsch können Hauptsache ich kann meine Muttersprache gut beherrschen 😉

0

Zunächst mal ist es eine Verlobung und keine Hochzeit! Deine Mutter hat vermutlich schon sehr viel für dich getan, dann könntest du jetzt im Gegenzug etwas für deine Mutter tun und dich nicht nur quer stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thedoll17
06.02.2016, 03:09

Es ist aber so wie ne Hochzeit zumindest bei uns.

0
Kommentar von cmler
06.02.2016, 03:17

??

0
Kommentar von Germandefence
06.02.2016, 04:08

nicht bei muslimen

0

Wenn du Minderjährig bist musst du wohl gehorchen. Solltest du aber schon 18 sein ist es alleine dir überlassen wie du dich entscheidest.

Wenn  dich meine persönliche Meinung hören willst : Ich verstehe dich vollkommen und würde an deiner Stelle auch nicht hin wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd an deiner Stelle trz mitgehen, denn es zeigt an Respekt :)egal ob augeschlossen oder nicht du gehörst immer noch zur Familie&mach es denen klar! Alles wird gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von deiner Frage her und der "tollen" Formulierung und dem weinerlichen Gesülze bist du höchstens 13. Und das kann deine Mutter dich durchaus zwingen.

Bitte benutze bei deiner nächsten Frage Satzzeichen! die gibt es AUCH auf einem Smartphone! Das erhöht die Lesbarkeit und ist ein Zeichen von Respekt gegenüber... ach vergiss es es einfach. Ihr Kidner wisst ja nicht mal, was Respekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thedoll17
06.02.2016, 03:45

Ich bin älter als 13 aber kopf hoch.

0
Kommentar von Guirl
06.02.2016, 03:54

Kinder*

0
Kommentar von iamvicyy
06.02.2016, 05:56

😂😂

0

Was möchtest Du wissen?