ich 20 Sie 15

16 Antworten

Diesmal versuche ich es kurz zu machen. Es kann durchaus funktionieren wenn beide wissen was sie wollen und wie weit sie gehen dürfen. Ich sage das aus eigener Erfahrung denn als ich meiner späteren und jetzigen Frau begegnete da war sie ca. 15 Jahre und ich ca. 20 Jahre alt und wie Du siehst wir sind immer noch zusammen. Es liegt absolut an euch was ihr daraus macht und spätestens in 3 Jahren wird der Altersunterschied keinen mehr interessieren, mehr kann ich dazu nicht sagen.

hey :D also um es kurz zu machen,wenn interessiert das Alter?? also mich nicht :D ich bin 16 und mein Freund 20 und wir sind jetzt schon 15 monate zusammen,klaa gibt es am anfang leute die sagen,das es eh schief geht...aber solange das keiner von euch beiden macht ist doch alles in ordnung

Das einzige was zählt ist: Das IHR euch liebt!!!! japjap :o)

viel glück

:o) jennychen

Ich bin 16 geworden als ich mit meinem Freund (damals 23) zusammen gekommen bin, Jetzt sind wir schon 4 Jahre zusammen und 20&27 hört sich schon total anders an. Wichtig ist nicht was andere sagen sondern ob du sie liebst . Wenn ja dann ist alles ok !

naja, in so jungen Jahren ist das schon ein großer Altersunterschied, aber denk einfach mal 30 Jahre weiter, da ist das ganz normal, nur Sex darfste erst mit ihr haben, wenn sie 16 geworden ist, sonst machst du dich strafbar

binchen2010  03.11.2011, 22:22

nur Sex darfste erst mit ihr haben, wenn sie 16 geworden ist, sonst machst du dich strafbar

stimmt nicht

Offiziel ist es ja tabu, aber wenn du sie nicht bedrängst, sexuell belästigst oder ähnliches und ihre Eltern mit der Beziehung einverstanden sind (UND SIE AUCH ;D ) dann geht das in Ordnung (=

VIel GLück, LG Teebeutelchen