F+ mit 15 mit 18 Jährigem?

13 Antworten

3 jahre sind an sich zwar nicht viel, allerdings ist 15 meiner meinung nach viel zu jung

HarryXXX  07.01.2022, 20:46

15 und 18 ist doch ein optimales Alters Verhältnis.

vom Alter her ok

es ist allein deine Entscheidung, du musst damit klar kommen. Manche haben auch schon in dem Alter gute Erfahrungen mit F+ gemacht, andere nicht und für manche wäre das undenkbar

Also ich persönlich habe da jetzt nichts dagegen, obwohl ich da vermutlich, wenn es meine Kinder betreffen würde anders drüber denken würde. Wenn ihr euch liebt ist das Alter natürlich nur zweitrangig, allerdings solltet ihr euch bewusst sein, dass ihr nicht miteinander schlafen dürft, da er Erwachsen ist und du minderjährig, aber gegen die Beziehung an sich ist nichts einzuwenden.

Finn123456  05.01.2022, 21:28
allerdings solltet ihr euch bewusst sein, dass ihr nicht miteinander schlafen dürft, da er Erwachsen ist und du minderjährig

selten so einen Müll gelesen

hydrahydra  05.01.2022, 21:29

Und immer wieder derselbe Quatsch... sie dürfen sehr wohl miteinander schlafen, das Schutzalter ist 14! 🙄

die Eltern meiner Freundin haben einen Altersunterschied von 15 Jahren, sie sind jetzt 45 und 60 haben 4 gesunde Kinder und ein großes Haus. Warum sollte das nicht gehen?
Also ich meine 3 Jahre sind nichts gegen 15 Jahre.
Liebe Grüße Lotte

PS.: kannst mir ja dann in 5 Jahren schreiben wenn ihr zwei glücklich seid und Kinder habt.
Und vergiss nie bleib immer du selbst und sei glücklich du bist du und du bist wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe kennt kein alter heißt es doch immer. Klar kann es in jungen Jahren kritisch werden. Aber mit 15 kann man sich verlieben was normal ist und wenn die Person 3 Jahre älter ist geht das in meinen Augen in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung