Ich 15, kann ich Autos zeichnen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du davor gezeichnet? Sieht ziemlich sauber aus. Du hast eine gute Wahrnehmung. Die Farbwahl ist ziemlich gut. Was benutzt du, Marker?

Ohne die Vorlage würde man die kleinen Fehler nicht sehen und dann auch nur beim genauer hinsehen. Die Linienführung wird automatisch besser, wenn du dran bleibst.

Benutzt du Hilfslinien?

Hello399Car
Fragesteller

Ich hab davor aus Spaß gezeichnet also , nicht die Besten Graffitis, so random stuff wie Tiere, ich hab das alles nicht so ernst genommen und nach 1h waren die Zeichnungen eh im Müll. Ich benutze Buntstifteb= Prismacolour Premier, Marker benutze ich nicht mehr da die nicht so saugen verlaufen, und weil besser Marker teurer sind als meine. Ich habe mal andauernd Hilfslinien benutze doch damit höre ich so langsam auf weil ich mich ja verbessern will :) Und Dankeschön für dein Komplimente 🙏🙌🏻👏🏻

konstruktive kritik fällt mir an der stelle relativ schwer, weil ich noch nicht erkennen kann, was man hier noch verbessern könnte.

mir fehlt das talent zu so was ich drücke mich eher auf anderer ebene kreativ aus.

lg, anna

Hello399Car
Fragesteller

Dankeschön für dein Feedback anna 🙂🙌🏻🙏

Also ich finde es super

Hello399Car
Fragesteller

Dankeschön 🙏🙏

Sieht schon gut aus wenn das wirklich deine Bilder sind.

Hello399Car
Fragesteller

Danke, sind ehrlich meine Bilder ich kann auch noch andere Fotos mit Daumen zeigen