Findet ihr ich kann gut zeichnen?

13 Antworten

Finde die 1. Zeichnung deutlich besser als die 2. weil du Schattierungen vorgenommen hast kommt das ganze noch deutlich besser hervor. Die Proportionen stimmen und im allgemeinen ist dir das Bild sehr gelungen.
Du kannst stolz sein.

Das 2. Bild ist auch nicht schlecht jedoch ist der kleine bzw Ringfinger etwas zu klein geworden. Im Allgemeinen sieht es trotzdem gut aus.

Lass dich nicht runtermachen und nimm es als Ansporn zur Verbesserung

Woher ich das weiß:Hobby

Also mir gefallen die Bilder gut.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ganz ordentlich. Licht und Schatten hast du in der ersten Zeichnung ganz gut hinbekommen.

Versuch mal ein Portrait mit Augen. Das ist wesentlich spannender.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

Wird …. Aller Anfang ist schwer .

Gerade Schatten und Details!

Aber das kommt mit der Zeit! Ist aber definitiv keine Katastrophe

Bild zum Beitrag

Auch ich übe noch 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Anime, Bilder)

Naja, die erste Zeichnung hat aber auch andere Voraussetzungen als deine Hand mit dem Apfel.

Und wie man sieht, hast du noch kleine Probleme, die Hand richtig zu zeichnen.

Linxsys  27.01.2022, 18:29

Und ich glaube das du noch kleine Probleme mit der Rechtschreibung hast.
Stimmt schon das er/sie Kritik verkraften muss wenn er/sie so etwas postet, jedoch denke ich das ihm/ihr dein kleiner Rat selbst schon aufgefallen ist. :)

chanfan  27.01.2022, 18:32
@Linxsys

Manchmal sind die Finger halt zu schnell (Oder zu dick.)

Den Rest kann ich aber gerade gar nicht einordnen. Ich denke nicht, das ich etwas sehr negatives geschrieben habe. :)

Domi307736  27.01.2022, 18:33
@Linxsys

Und du musst hier nicht dumm von der Ecke kommen und chanfan anmachen. Der Fragesteller wollte Meinungen und die hat er auch bekommen.

Linxsys  27.01.2022, 19:02
@chanfan

Alles gut wollte ich nur anmerken :)

schönen Abend noch :)

Linxsys  27.01.2022, 19:02
@Domi307736

Glaube eher das du ein wenig dumm aus der Ecke gekommen bist. War auch nicht böse gemeint.

Domi307736  27.01.2022, 19:03
@Linxsys

Kam aber so rüber, wenn du seine Rechtschreibung direkt bemängelst.