Liegt es vielleicht nur an mir oder bin ich wirklich schlecht im zeichnen/malen?

Kkjjjgkgkfnfndn - (Kunst, zeichnen, malen) Hsjdjdjfjdke - (Kunst, zeichnen, malen) Lrkfkshshskej - (Kunst, zeichnen, malen) Mdvelenenek - (Kunst, zeichnen, malen) Ejejwjwkwk - (Kunst, zeichnen, malen) Ejejejek - (Kunst, zeichnen, malen) LtTlktTYKUY - (Kunst, zeichnen, malen) Tjsszkhykygk - (Kunst, zeichnen, malen)

14 Antworten

Das ist doch alles ganz hübsch.

Ich würde auf jeden Fall weiter machen. Mit mehr Übung wirst du auch mehr Schaffen.

Würde sich sicherlich lohnen, auch mal einen Malkurs zu belegen oder nach diesen Zeichenstudien zu arbeiten.

Hallo, auch ich war schon mit 11 eine begeisterte Malerin... Du machst schon tolle Sachen mit Schattierungen und den Farben. Mach einfach so weiter! Und wenn die Freude bleibt, kannst du später an eine Kunstschule. Dort lernst du noch vieles dazu, was dich begeistern wird ;)

Mit 11 waren meine Bilder schlechter als deine. Das ist nur übungssache.

Du zeichnest eigentlich ganz gut wenn du aber besser werden willst solten deine Zeichnungen mehr zeit beanspruchen.

Dein Auge z.b. finde ich echt gut. Versuch doch mal ein ganzes gesicht so detailgetreu zu zeichnen. Oder versuch mal mehr mit farbe oder so.

Wenn es dir spaß macht mach weiter! Ich glaube niemand ist zu 100% mit seinen Zeichnungen zufrieden aber deshalb macht mann das beim nächsten bild ja besser. Und es soll doch spaß machen und nicht perfekt sein oder?

Mann braucht keine besonderen stifte wenn mann nicht so richtig proffesionell zeichnen kann aber wenn du lust hast damit was zu machen dann hol sie dir wenn du sie oft genug benutzt wirst du immer besser und machst später mal richtig schöne bilder.

6.5/10

bleib ruhig dabei. du hast potential. das auge sieht echt schön aus.

teilweise ist es nur alles noch etwas ungenau gezeichnet. werd mal akribischer.

achja, und mit diesen geilen stiften kann man echt noch viel rausholen.

Hey :)

das sind wirklich tolle Bilder!

Ich zeichne auch sehr gerne; und hab grottenschlecht in der 7. klasse angefangen.... Jetz sind schon ein paar jahre vergangen und ich muss selbst sagen, dass ich mich extrem verbessert hab

Selbstkritik ist ein gute kritik, aber es kann auch sein, dass du selbst daran zerbrechen könntest, was überhaupt nicht gut wär :/

"Übung macht den meister" üben ist wichtig; und du musst auch selbst über deinen schatten springen und einfach mal wenigstens mit ein paar bildern zufrieden sein

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg beim Zeichnen& malen ! ( und üben ist wichtig :) ; aber auch mal zufrieden sein mit sich selbst ;) )

Wünsch dir dieses set, es ist wirklich toll es zu haben : )

Schönen Abenddir noch :)

Lg Choco-san