Ich 12 schwanger von meinem 15 jährigen Bruder?

6 Antworten

Du hast recht, du brauchst extrem schnell Hilfe. Wenn du deinen Eltern nicht vertraust, dann wende dich sofort an deinen Hausarzt, oder geh in die Notfallaufnahme im Krankenhaus und erzähl ihnen dein Problem. Es ist vermutlich in so einem Fall auch möglich, ohne die Einwilligung deiner Eltern abzutreiben. Das solltest du in jedem Fall, das Kind wird nicht gesund zur Welt kommen. Du wirst sich psychologische Hilfe brauchen. Wenn du diese Schritte nicht alleine tun willst, was ich sehr gut verstehe, dann kannst du dich auch vom Jugendamt unterstützen lassen. Aber natürlich wäre es am besten, wenn dies deine Eltern tun würden. Ich glaube bei einem Inzestkind werden such sie auf eine Abtreibung bestehen, Glaube hin oder her. Inzest ist strafbar und einer Strafe könntet ihr nur entgehen, wenn ihr den Namen des Vaters nicht preis gebt. Wenn das Kind geboren ist, wird es jedoch nicht ewig zu verheimlichen sein wer der Vater ist. Irgendwann jedoch kommt das Geheimnis raus und dann habt ihr alle ein Riesenproblem. Ich hoffe deine Eltern stehen dir bei. Alles andere wäre unchristlich. Alles Gute dir.

ABCD1910  18.12.2020, 14:25
Das solltest du in jedem Fall,

Klar, vielleicht Behinderte abtreiben- vor 75 Jahren hat man das noch Euthanasie genannt.

das Kind wird nicht gesund zur Welt kommen

Hast du mit ihr über gutefrage einen Ultraschall gemacht, inklusive praenataldiagnostik?

Suche sfort im Netz nach der Nummer von PROFAMILIA und melde dich da sofort , auch wenn es eine Reise in die nöchste Stadt braucht.

Die haben Erahrungen für Mädchen deines Alters und sind zum Schweigen verpflichtet.

du kommst nicht drum herum, es deinen Eltern zu sagen. ihr habt euch strafbar gemacht

SaschaL1980  03.11.2019, 12:46

Lediglich ihr Bruder hat sich strafbar gemacht. Und das auch "nur", weil sie noch unter 14 ist.

Hallo

Nun, die Katholiken sind sicher auch dagegen, dass Schwester und Bruder Sex haben (so wie es die Bibel schreibt).

Wenn Du von Deinen Eltern keine Genehmigung für eine Abtreibung bekommst, kannst Du diese via Jugendamt erhalten.

Du bist erst 12 Jahre alt und gehst noch zur Schule. Dein Bruder ist selbst auch erst 15 Jahre und ist wohl auch noch in der Schule. Somit habt Ihr auch kein Einkommen. Ein Kind kostet jedoch.

Das Risiko für eine Erbkrankheit ist gegeben und liegt bei etwa 25%.

Lass die Schwangerschaft mal durch einen Frauenarzt bestätigen und vereinbare einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia.

Wünsche alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Woher ich das weiß:Recherche

Also falls das stimmen sollte, bekommt ihr mein Beileid. Mal im Ernst, wie kann man so dumm sein und sich von seinem Bruder schwängern lassen?

- Ich sag dazu nur, selber Schuld! Ändern könnt ihr an der Situation nichts mehr und das Kind wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Einschränkung haben. Naja das hättet ihr euch vorher überlegen sollen. Kann jetzt auch genauso gut schreiben, dass ich ein Mädchen mit 14 kenne die von ihrem 28-jährigen leiblichen Vater geschwängert wurde und beide das freiwillig wollten. Nun, wer würde mir denn diese Geschichte bitte abkaufen...Verstehst du was ich meine?

Und noch eine Frage: Wie kam es überhaupt dazu, wolltest du es oder hat er dich zum Sex gezwungen???