Ich rauche seit 25 Stunden nicht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Guter Anfang 76%
Kein guter Anfang 24%
Maritha25  27.01.2022, 15:29

Wieviele hast du sonst geraucht?

josef788
Fragesteller

20 kippen am Tag

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Guter Anfang

Ein guter Anfang ist es auf jeden Fall. Nur musst du es noch weiterhin durchhalten und die schlimmsten Tage sind die nächsten, die vor dir liegen.

Es gehört viel Willenskraft dazu, mit dem Rauchen aufzuhören. Manche machen das jeden Monat mehrmals ;-)

josef788
Fragesteller

Ich bin gescheitert jetzt nach 45 Stunden

okieh56  28.01.2022, 17:00
@josef788

Das ist schade. Aber so geht es den meisten. Hast du es mal mit einem Nikotinpflaster versucht?

Guter Anfang

Super gut. Es gibt nur eine Zigarette, die Du nicht mehr rauchen darfst: die nächste. Denk dran: Die ersten drei Tage sind die schlimmsten. Wenn Du die schaffst, dann hast Du das Schlimmste schon geschafft.

Guter Anfang

Die Chance besteht das du es schaffst, wenn nicht, viel Glück bei weiteren Versuchen.

Kein guter Anfang

Das sind schon die ersten Zeichen das du es nicht schaffen wirst, ich wünsche dir mehr Erfolg beim nächsten Versuch.

josef788
Fragesteller

Was meinst du? Klar denke ich ans rauchen. Doch ich lenk mich ab

Kein guter Anfang

Einfach die erste Zigarette des Tages nicht rauchen.

josef788
Fragesteller

Ich bin seit 7 Uhr wach und habe bis jetzt noch keine einzige geraucht