Ice-Watch Glas rausgefallen?

3 Antworten

Eigentlich ist das eine Sache von wenigen Minuten, da das Glas nur gepresst ist. Sofern alles in Ordnung ist (Glas, Dichtung), sollte es also kein Problem sein. Man muss die Uhr im Idealfall auch nicht aufmachen. Allerdings sollte alles gesäubert werden und auch das Glas sollte nach Möglichkeit frei von Fett in Form von Fingerabdrücken sein.

Ich empfehle dir allerdings nicht, es selber zu machen, da man doch schon ein paar empfindliche Teile im inneren der Uhr hat. Also lieber zum nächsten Uhrmacher und 1-3€ dafür bezahlen. Lohnt sich!

Hallo LeaMariie12 :)

Ich weiß nicht....Also ich glaube wenn man das selbst macht, dann macht man sie evtl. noch kaputt :)

Geh mit der Uhr besser zum Uhrenmacher, vielleicht macht er das ja sogar um sonst :)

Viel Glück! :)

LG Annika :)

Hi LeaMariie12,

das Glas einsetzen kann nicht teuer sein, ist in 5 Min fertig. Findest Du einen netten Uhrmacher, wird er vielleicht etwas für die Kaffekasse nehmen. Selbst machen? Dazu mußt Du die Uhr auseinander nehmen, aber ohne Feinwerkzeug wird das nicht klappen. Dazu ist das Risiko auch viel zu groß. Grüße