Frage von xXsunny17,

Wo kriegt man Ersatzteile für eine Ice Watch (Uhr) her?

Hey Leute! :)

Ich hab neuerdings eine weiße Ice Watch Sili und wollte zu Hause das Armband anpassen. Ich hab auch alles gemacht wie es in der Anleitung stand, doch dann ist das Metallteil, das den Verschluss & das Band miteinander verbindet, heruntergefallen. Nun liegt das Teil hinter meinem Sofa und ich komm nicht mehr dran. Wisst ihr vielleicht wo ich ein neues 'Verbindungsteil' herkriege?

Danke schonmal! :) ♥

Hilfreichste Antwort von watchmaker51,

Spezielle Ersatzteile für ne Eiswatsch, außer Armbänder, gibts nicht, die schmeißt man weg, wenn sie kaputt ist. Aber Stege für ein Uhrband hat jeder Uhrmacher.

Antwort von NetTronLP,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wieso schiebst du dein sofa einfach nicht da weg ?

Kommentar von WeVau,

Das wäre zu einfach, kann doch jeder. :-)))

Kommentar von xXsunny17,

eben nicht! :D

Kommentar von xXsunny17,

das ist viel zu schwer.

Kommentar von NetTronLP,

wie alt bist du wohnst du bei dein eltern da frag sie einfach ob sie das können oder frag ein nachbar

Antwort von blablabla25ja,

Wo bekommt man den neue armbänder für ne ice watch?

Antwort von blablabla25ja,

Wo bekommt man den neue armbänder?

Antwort von blablabla25ja,

Und wo bekommt man neue Armbänder ?

Antwort von WeVau,

Bei einem Uhrmacher.

Antwort von larry2010,

aus dem uhrnegeschäft. ist eigentlich ein gängiges ersatzteil.

günstiger wäre aber das ding hinter dem sofa rauszuholen

Kommentar von xXsunny17,

okay, danke. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community