IbisPaint X weniger zum Laggen bringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, letztendlich kannst du nur die Anzahl der Ebenen verringern oder die Canvas verkleinern..

Du könntest ggf noch einzelne Ebenen separat speichern, löschen, und dann nachträglich später irgendwie wieder einfügen. Ist aber auch nicht so das wahre..

FragenFragen738
Fragesteller

Hab schon die Skizzen gelöscht, der Rest ist ziemlich unverzichtbar :,) Die Canvas kann ich leider auch nicht verkleinern, weil ich dafür Vorgaben habe, an die ich mich halten muss... Trotzdem danke!