Leuchtende Augen bearbeiten?

3 Antworten

Du kannst in einem Bildbearbeitungsprogramm wie Adobe Photoshop (wobei es bestimmt auch kostengünstigere Alternativen gibt, die das schaffen) den weißen Bereich der Augen auswählen und ihn anschließend mit einem dunklen Katzenauge, das du aus einem anderen Bild heraus kopierst, ersetzen.

Das wäre die Methode, die ich als Profi anwenden würde.

Eventuell reicht es aber auch aus, die weiße Auswahl mit einer dunklen Farbe zu füllen.

Von Experte herja bestätigt

Bitte...

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Augen, Fotografie)
RABENschwarz586
Fragesteller

Danke <3

Wie hast du das gemacht?

Sil2602  11.08.2022, 12:01

Gute Arbeit in der Schnelle 👌

Ich ja finde an dem jetzt mal so gar nichts süß, aber das muss jeder selber wissen.

Du kannst die Augen mit Photoshop oder einen ähnlichen Programm etwas abdunkeln. Dann springen einen die Augen nicht so direkt an. Aber die ursprüngliche Augenfarbe der Katze bekommst du nicht wieder hin, es sei denn du tauscht die Augen komplett aus.