habt ihr nachts auch angst vor katzen?

6 Antworten

Nö ich freu mich wenn ich meine Katze sehe. Vor allem funkeln bei ihr die Augen immer verschieden, dann weiß ich immer, dass es meine Katze ist.

Ich erschrecke zwar kurzzeitig, vor allem wenn sie mir Nachts vor die Füße springen aber das ist eine Sekundensache. Wären die Augen jetzt aber 4x so groß und wären 2m vom Boden weg, würde ich wohl davon laufen 😂

Nein. Nie gehabt.

Als Kind habe ich mich nur immer vor singenden, kreischenden Katern vor dem Fenster erschrocken.

Wenn du im Dunklen Angst hast, lass ein kleines Orientierungslicht an. Ich schlafe auch nicht gern im Stockfinsteren.

Nein warum sollte ich Angst haben? Es gibt im übrigen auch noch andere Tiere, deren Augen nachts leuchten, aber auch die sind kein Grund, dass man Angst vor ihnen hätte.

Nein Katzen sind doch lieb.