Skyrim leuchtende Augen (Fehler)?

leuchtende Augen - (Fehler, Mods, Grafik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, das alte Draugr-Augen-Problem.....

OK, mach folgendes:

Öffne die Konsole und gib ein:

player.addspell 000f71d1 ENTER

player.removespell 000f71d1 ENTER

Das Leuchten ist ein Zauber der Draugr, der manches Mal auf den Spieler überspringt. Die oben genannten Befehle geben Dir (erster Befehl) zuerst den Zauber, damit das Spiel ihn erkennt - der zweite Befehl löscht den Zauber. Das wars auch schon.

Hat nix, aber auch gar nichts mit Mods zu tun.....

Timsi1994
Fragesteller

Danke für die super Lösung. Hat gleich alles auf Anhieb geklappt.

nur durch eine neuinstallation bekommst die mods nicht wirklich weg. deaktivier mal alle mods und starte dann skyrim mal neu

Timsi1994
Fragesteller

das hab ich ja gemacht aber das hat nichts geholfen.

ilinalta  27.08.2013, 22:41
@Timsi1994

dann schau mal im data-ordner, da gibs nen mesh-ordner und nen texture-ordner. schau da mal nach, ob da irgendwelche dateien drin sind, die die augen verändern