Skyrim: Benötige Mods um das eigene Aussehen zu verändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare sind relativ sicher aus dem Apachii Sky Hair Mod. Mir persönlich gefallen allerdings die Frisuren aus Lovely Hairstyles besser (sind aus den Witcher Spielen übernommen)

Haut und Körperbau sollte mit CBBE und Bodyslide machbar sein. Da gibt es aber sicher noch andere.

Für mehr Möglichkeiten zur Feinanpassung bei der Charaktererstellung, besorg dir RaceMenu.

Wenn du noch Sachen für Augen, Makeup, Tätowierungen, etc. suchst, dann gib die entsprechenden Begriffe mal in die Suchleiste von Nexus ein, dafür hab ich gerade leider keine Empfehlung parat.

Solche Mods kannst du dir auf Nexusmods runterladen.