Skyrim Körper und Gesichtsmods wie in Videos

3 Antworten

Expertenantwort

Hallo Um einen Schönen Char Zu Machen Sind Einige Mods Notwendig

Wie Z.b

CBBE

UNP

Armore : Shiva Z.b

Frisuren : Apiichi Hair styl oder Andere

Face : Kawai Face

More FPS Mod

Viel Spaß Noch

GunterGunter612  07.12.2016, 20:11

Und um Alle Mods Zu Installieren NMM

Falls hier von enb die rede ist stell vorher sicher das dein pc das überhaupt packt denn das zieht ZIEMLICHE grafik. oder redest du von der retexture von frauen mit skin texture und cbbe/unp bodys? Wie man mods und so installiert kann ich dir gern erklären

Elnarat
Fragesteller

ich rede eher von zweiterem weil die landschaften mods sind ja alle leichter zu installieren. ich benutze nexusmodmanager und das funktioniert ja toll aber der spielcharacter sieht in videos bei den leuten immer so schön retextured aus und ich hab keine ahnung wie ich auch solche charactere hinkrieg. Ich habs mit cbbe und unp versucht aber es is nie so wie in nem video egal wie viele mods ich nehm bitte hilfe

Chickenfury  21.05.2015, 20:02
@Elnarat

benutzt du auch skin textures oder hast du die vanilla skin texture drauf? Es gibt noch extra mod die nur die haut beeinflussen und dann 4k skin textures machen. was anderes wäre noch sporty sexy sweat das ist auch naja keine retexture aber trotdem :D

Elnarat
Fragesteller
@Chickenfury

Danke für die schnellen, guten und freundlichen Antworten! Sowas sieht man eher selten

Eine Frage noch: Ich hab grad nen Mod namens Xenius Character Enhancer gefunden und wenn ich jetzt die zwei Mods die du verlinkt hast installiere, werden sich die dann irgendwie im wegstehen oder hebt sich beides irgendwie auf?

Chickenfury  21.05.2015, 20:41
@Elnarat

hm ich würde dir diesen xeniius nicht empfhelen außer du hast vor mit dem vanilla body mesh zu spielen sobald du cbbe/unp meshes hast werden die mod die ich dir gegeben hab besser sein weil sie extra auf die körper zugeschnitten wurden. Und ja es wird immer die skin texture benutzt die du sozusagen zuletzt aktiviert hast. Deswegen wir bei NMM dann (in etwas) so eine "fehlermeldung" kommen: es gibt bereits eine vorhandenes skin texture möchtest du diese überschreiben? ja nein etc. manchmal passiert das nicht dann wird die einfach so überschrieben. Meist kommt diese fehlermeldung wenn du z.b diese skin texture auf eine neue version bringst sprich von sagen wir 1.1 auf 1.5 was häufig vorkommt dann fragen die nach weil es sozusagen die selben datein sind die dann nur ersetzt werden, das ist so als hättest du auf deinem desktop 2 ordner mit dem selben namen dann wir auch gefragt willst du den ordner überscheiben oder beide da lassen willst.

Deswegen am besten immer nur eine texture AKTIVIER haben. Du kannst natürlich mehrerere textures bei NMM haben die einfach nicht aktiviert sind und nach belieben die jetzigen deaktivieren und eine andere probieren aber nicht 2 auf einmal aktivieren das könnte zu fehlenden texturen führen oder auch laggs im spiel. Noch ein tipp wenn du einen standalone mod charakter ohne requirements hast doch der hat einen unp body und du benutzt cbbe dann wird das zu sehr schlimmen laggs führen zumindest war es bei mir so. Wenn er cbbe hat dann wird es funktionieren.

Elnarat
Fragesteller
@Chickenfury

ah ok und welchen empfiehlst du mir: sg female textures renewal oder fair skin complexion (ich nehm jetzt unp)

Chickenfury  21.05.2015, 20:52
@Elnarat

das gute an fair skin ist das es dort keine weiteren requirements gibt bei sg female texture brauchst du noch weiter mods damit diese richtig läuft ( ich weiß nicht inwiefern es sich auf die texturen auswirkt wenn du die rquirements nicht installierst) es werden dann wahrscheinlich neck probleme auftreten weil nur der körper also rumpf arme bis zu dem handgelenken und beine bis zu den knöcheln. Das würde dann bedeuten das der kopf die hände und die füße einen zeimlich krassen kontrast zum restlichen körßer hätten und dein carakter dann aussäh als hätte man die hände und füße einfach von anderen menschein an dein char angebracht. Du beutzt unp ich will dich nicht davon abhalten doch bei cbbe wäre sofort eine skin texture dabei und auch so female face retexture das würde die wenigste mühe machen :D