Ibis Hotel Airport - wann kann man frühestens einchecken?

2 Antworten

kommt immer auf die Belegung des Hotels an und wann die Gäste auschecken. Wenn man telefonisch Bescheid sagt lässt sich da einiges machen, dass man auch bereits ab ca 10 Uhr einchecken kann, wenn unbenutzte Zimmer vorhanden sind für einzelne Zimmer auch früher.

Einfach anrufen und fragen, oder auf der Internsetseite schauen. Kann doch so schwer nicht sein.

mazdarz
Fragesteller

hab schon geschaut, einmal steht Ankunft ab 15Uhr, einmal steht "wir empfangen sie jederzeit". wobei empfangen doch nicht gleichzeitig Zimmer fertig bedeutet? Angerufen hab ich schon versucht, aber geht gerad keiner ran..

germanils  05.04.2010, 16:22
@mazdarz

Das heißt die rezeption ist immer besetzt. Aber Zimmer bekommt man regulär ab 15 Uhr (weil ja vorher andere Gäste dort auschecken und das Zimmer sauber gemacht werden muss). Telefonisch kann man aber ggfs. vereinbaren, dass man früher ins Zimmer kann.