i5-8600K besser als i7-4790K?

3 Antworten

Von Experte Technomanking bestätigt

Der 8600K ist um längen besser und schneller in allen belangen. Zudem moderne Fertigungstechnik.

6 reale Kerne mit 6 Threads sind besser als 4 reale Kerne mit 8 Threads.

https://www.cpu-monkey.com/de/compare_cpu-intel_core_i5_8600k-765-vs-intel_core_i7_4790k-411

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Von Experten WillEsWissen64 und computertom bestätigt

Hallo,

von der Leistung und auch dem Rest her, ist der i5 8600K besser als der i7 4790K.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Leicht besser, würde trotzdem zum I7 tendieren!