i5 2500 und Gtx 750ti auf Niedrigen Einstellungen laggt Fortnite?

2 Antworten

Schau mal ob alle Treiber auf den neusten Stand sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.

Eyyeeelock
Fragesteller

Hm ich guck gleich mal nach danke für die Antwort :)

Auf welchen Settings spielst Du denn?

Bei 1080p solltest Du bei Medium um die 60FPS, bei High um die 40FPS und auf Epic ca. 25FPS erreichen.

Eyyeeelock
Fragesteller

Ich spiele auf niedrigen einstellungen Medium aber 100%

flauski  17.07.2020, 18:51
@Eyyeeelock

So wirklich eine Antwort zu Deinen Settings ist das nicht. Aber deaktivier die Schatten.

Eyyeeelock
Fragesteller
@flauski

Tut mir Leid also ich meine ich habe alles auf niedrig schatten ebenfalls also wirklich alles