I-Phone neu eingerichtet. Code funktioniert nicht. Was tun?

1 Antwort

Das einzige, was du machen könntest, wäre, das iPhone über iTunes am PC oder an einem Mac über den Finder zurückzusetzen. Dafür musst du das iPhone erst mit dem PC verbinden, dann ausschalten. Wenn es aus ist, die Leiser-Taste und die An/Aus-Taste gedrückt halten und die ganze Zeit halten, auch wenn das Logo kommt. Das so lange halten, bis ein Computer erscheint und ein Kabel auf dem iPhone:

Bild zum Beitrag

Der Computer dürfte automatisch erkennen, dass das iPhone im Wiederherstellung Modus ist und von dort aus dürftest du es zurücksetzen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin langjähriger Apple Nutzer
 - (Apple, iPhone)