I Phone 6 16 GB LTE-fähig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Apples neues Flaggschiff, das iPhone 6/Plus unterstützt genauso wie das iPhone 5/5s auch LTE. Es kommt aber darauf an, ob du in deinem Vertrag eine Internetflat mit einer Bandbreite von mindestens 21,6 MB/s gebucht hast, dann solltest du unter Einstellungen/Mobiles Netz, LTE aktivieren. Anstatt 3G wird dir dann oben links LTE angezeigt. Hast du Congstar, steht da trotzdem LTE, da Congstar eine Tochterfirma von T-Mobile ist und die automatisch LTE anbieten. Deine Bandbreite ist aber trotzdem auf 7,2 MB/s begrenzt. Wenn du dir nicht sicher bist ob du LTE in deinem Vertrag mit drin hast, frag am Besten mal in einem deiner Anbieter-Shops nach, die können dir das sagen.

Ich hab das Iphone ! Das gerät unterstützt LTE, jedoch kommt es auch auf den Anbieter an ob der LTE anbietet und für welche FLAT er sie anbietet. An sich taugt das Handy total. Obs was für deine Mutter ist, musst du wissen 😊

ja das Gerät ist lte fähig - kommt aber auf den Netzbetreiber an, ob dieser lte anbietet!

Alle IPhone Modelle ab dem 5 sind LTE fähig. Das 6er sogar mit der größten LTE Frequenzbandabdeckung aller Apple Geräte.