Apple Pencil zu Weihnachten?

4 Antworten

Warum muss es direkt der Apple Pencil sein? Kompatibel sind auch andere Stifte und für die Schule wird sie hoffentlich keinen Stift brauchen, der auf den Mikrometer genau geht.

Ansonsten ist es ziemlich fies, Schulmaterial zu Weihnachten oder zum Geburtstag geschenkt zu bekommen. Das sollte schon etwas Besonderes sein.

Warum nicht? Sie wird sich sicherlich freuen! 🙈 Nicht jeder hat das Geld mal so nebenbei 100 oder mehr zu zahlen ( kommt auf die Generation an).

Maja390
Fragesteller

Danke ☺️

Ja warum nicht. Apple ist wirklich sehr teuer...

Und wenn sie den jetzt nicht super dringend braucht

Aus der Sicht der Tochter wäre das wohl eher blöd. Schließlich kann sie ja nichts dafür, dass sie das für die Schule braucht. Wäre für mich dann irgendwie so, als würde man Stifte und Schreibblöcke verschenken - Davon hat man als Kind nicht wirklich was