Würdet ihr eurem Kind ein iPad zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Generell erstmal: welches Alter? Das macht meiner Meinung nach einen recht großen Unterschied. Wenn es 4 Kinder sind würde ich allen zusammen eines zu Weihnachten schenken, da das den Preis pro Kind deutlich drückt und sich die meisten über so etwas freuen. :)

Zu teuer nicht, aber ich schenke meinem Kind keinen Schrott, sondern sinnvolle Dinge.

Ein Tablet schenken, aber kein iPad. Ist unnötig teuer und ein Android Tablet tut es genauso bzw besser.