Bester CoD teil für Single Player?

5 Antworten

Black Ops 2 Story war mega und konntest sogar Entscheidungen treffen. Aber gibts halt nicht für Konsole außer abwärtskompatibel für Xbox one und höher

Cold War story soll auch mega sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flowfehler1  29.05.2022, 22:03

Also nicht für aktuelle Konsolen meint ich und fürn PC gibts das

RainOne101  29.05.2022, 22:33
@Flowfehler1

Auf der aktuellen Xbox kannst du die spielen. Rückwärtskompatibilität. Ah hattest du schon geschrieben sorry 😉

Ich kann black ops 4 sehr empfehlen, besonders die Zombie Karten sind echt gut gelungen 👌

Also ich fand Modern Warfare 2007 und Black Ops 2010 gut. Modern Warfare 2019 war auch nicht schlecht. Und Call of Duty 2 2005 sowie Teil 3 aus 2006. Aber um ehrlich zu sein liegt die Stärke (oder lag) bei CoD immer im Multiplayer. Das letzte gute Multiplayer oder anders gesagt seit langem mal wieder ein gutes Multiplayer war Modern Warfare (2019). Cold War und Vanguard sind total schlecht.

CoD ww2. Viele mögen das Spiel nicht, ich find die Story jedoch extrem gut.

RainOne101  30.05.2022, 00:09

Muss ich mal probieren

Ich fand CoD MW4 hatte ne echt nice Story