I-Cloud Konto Rettung vor Kündigung?

2 Antworten

Bei den Fotos kannst Du unter privacy.apple.com eine Kopie Deiner Mediathek anfordern.

Den Rest (iCloud Drive) kannst Du einfach als Dateien runterziehen.

Die ganzen Sachen wie Erinnerungen, Notizen etc. bleiben eh erhalten, wenn ihr getrennte Apple IDs hattet; die passen auch in den kostenlosen iCloud-Speicher, kannst Du aber auch unter der oben genannten URL eine Kopie zum Runterladen anfordern.

Log dich ein und lade alle wichtigen Daten auf z.B. eine externe Festplatte herunter.

mjutu  31.08.2022, 13:51

Oder auch die interne.