Hypnose gegen Liebeskummer. Erfahrungen?

6 Antworten

Nach einem Monat kann man nicht erwarten, dass es ihr besser geht!
Das ist schon sehr kurz und damit noch frisch!  Ich denke das dauert noch mind. 3 Monate.... bis sie halbwegs ok ist.
Sie soll mit ihrem Hausarzt sprechen, es gibt Psychologen für Akut-Fälle. Von Hypnose halte ich 0...
Sie muss es verarbeiten und das dauert. Nehmt ihr auch nicht zuviel ab, die täglichen Pflichten helfen auch sich etwas abzulenken, vor allem die Kinder!

Hypnose schlägt nicht bei jedem an. Ganz abgesehen davon, sie wird durch professionelle Therapeuten praktiziert, und nicht von irgendeinem Guru. Wenn noch keine Termine frei sind, auf jeden Fall anmelden, inzwischen kann auch der Hausarzt helfen, sollte sie zur Depression neigen.

1 Monat ist gar nix gib ihr Zeit und seid für sie da sowas kann sehr lange gehen und Hypnose bringt gar nix sie soll sich von dem Geld lieber was kaufen

Es ist doch klar, dass sie die Trennung nach einem Monat noch nicht verkraftet hat. Ihr dürft nicht zu viel erwarten. Deswegen gleich an eine Therapie und Hypnose denken finde ich total übertrieben.

Menschen auf der ganzen Welt schaffen es, Trennungen zu verkraften auch wenn die Beziehungen/Ehen Jahrzehnte gehalten haben. Deine Schwester wird es auch schaffen. Gebt ihr Zeit und seid weiterhin für sie da.

Hallo zusammen,

da ich das hier gerade lese, wollte ich meinen Senf auch noch dazu abgeben ;)

Meine beste Freundin war nach ihrem letzten Beziehungsaus auch total zerbrochen.

Mit der Hilfe von Hypnose ist es ihr nach kurzer Zeit erstaunlich besser ergangen. Aber wie viele schon sagten man muss sich auf jeden Fall darauf einlassen. Sie empfiehlt es heute jedoch jedem, da sie wirklich davon überzeugt ist und ihrer Meinung nach, ein Versuch wert ist. Ich bin Gott sei dank die letzten Jahre von Liebeskummer verschont worden ;)

Liebe Grüße an alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung