Trennung?

10 Antworten

Nun meine Frage, ist das nur eine Ablenkung oder versucht sie somit den Trennungsschmerz zu überwinden? Wenn Sie den Schmerz überhaupt hat.

Das war von langer Hand geplant. Sie hat sich mental schon lange vorher von dir getrennt. Ist sie finanziell abhängig von dir? Das Haus wollte sie wohl auch nicht einfach so aufgeben. Sobald der andere signalisiert hat, dass er soweit ist und sie unter das neue Dach schlüpfen kann, hat sie gewartet. Wäre er nicht zuverlässig gewesen und bei seiner Frau geblieben, dann hätte deine Frau weiter bei dir bleiben und weiter suchen können.

Jeder geht mit einer Trennung anders um und beides ist völlig in Ordnung. Es kann was ernstes sein, es kann auch nur Ablenkung sein. Der exmann meiner Schwester hatte auch zügig nach der Trennung was mit einer anderen Frau und die sind mittlerweile verheiratet... In dem Fall war es also wohl was ernstes.

Kann man nicht genauer sagen, aber es klingt eher danach dass sie etwas neues erleben wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, er ist einfach der Grund für die Trennung.

Sie hat ihn kennengelernt und fand ihn geiler als dich, deshalb ist sie bei ihm und von dir weg.

Normale Frauen halt.

Zerbreche dir den Kopf nicht über Dinge die Vergangenheit sind.
Es ist schön und besonders dass ihr so lange zusammen wart.
Behalte sie in deinen guten Erinnerungen, jedoch schau nach vorne.

Es ist jetzt nicht mehr wichtig, was war und wie es war.