Hyperlink in Excel Android?

2 Antworten

Hallo,

Du könntest die Bilder online stellen und so aufrufen, z.B. auf einer Upload Seite o.ä. Dann müsstest du keine relativen Pfade auf deinem Dateisystem hinterlegen.

Wozu hast du denn die Links hinterlegt? Nur damit du diese per Klick auf dem handy aufrufen kannst?

Was ist der Nutzen oder der Sinn dahinter? Wenn du die Bilder eh auf deinem Handy hast, kannst du die doch auch so aufrufen? o.O

Na gut, ... wie wäre es denn, wenn du die Bilder dann Manuell in deine Tabelle auf deinem Handy direkt einfügst?

Meines Wissens, kann man die Bilder auch per Link einbinden, sodass die Verlinkung zu den Bildern auf deinem Handy autom. geschieht. Bin mir aber auch nicht 100% sicher.

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenständiges lernen während und nach meiner Ausbildung

Ich muss dich leider entäuschen. Egal ob ".\Bild.png" , "file:///storage/emulated/0/Download/Unterordner/Bild.png" oder ähnliches. Es wird nicht unterstützt, zumindest momentan nicht.

Aber gut Frage