Hygiene in der Zahnarztpraxis Bericht?

1 Antwort

Für eine Ausbildung oder als Beschwerde?

Für eine Ausbildung:

Gründe für besondere Hygiene in der Zahnarztpraxis (möglicherweise Unterpunkt Coronprävention bzw. Schutz vor Coronainfektionen),

Hygienemaßnahmen in der Praxis,

Mittel und ggf. Geräte, die dafür zum Einsatz kommen,

welche Maßnahmen schützen wen (Patient, Helfer, Arzt) vor was,

mögliche Probleme beim Umsetzen der Maßnahmen und deren Ursachen, z.B. schwierig im Alltag umzusetzen, teuer, Patienten könnten auf bestimmte Mittel allergisch reagieren oder so,

mögliche Alternativen deswegen für bestimmte Mittel/ Maßnahmen.