Schlagzeilen:)?

3 Antworten

  1. "Umweltrevolution in der Stadt: Bürgerinitiative setzt sich für nachhaltige Entwicklung ein"
  2. "Kreativität gefragt: Wettbewerb für neue Stadtlogos"
  3. "Spannende Entdeckungen im Freien: Bürger führen eigene Naturbeobachtungen durch"
  4. "Nie wieder Langeweile in den Ferien: Familien entwickeln neue Freizeitaktivitäten für die Region"

könntet eine Schlagzeile über mich machen. bewerbe mich nächstes jähr bei GNTM. Dann würdest du als erstes berichtet haben.

Bild zum Beitrag

Kannst ja sowas über mich schreiben wie:

Sie ist die neue GNTM Favoritin. Extrem gutaussehnde 20 Jähirge mit vielseitigen Begabungen: Sie kann nicht nur singen und Querflöte spielen, sondern hat früher auch Kunstturnen und Leichtathletik gemacht!

 - (Ideen, Unfall, Kreativität)
Laura2010507
Fragesteller

HAHAHAHAHA werde ich machen ;)

Kind von Weihnachtsmann beklaut