Hydraulikkupplung schwer zu ziehen?

2 Antworten

denke mal, das eine Fachwerkstatt dir da am besten helfen kann

Ist das schon vorher so gewesen oder erst seit die neue Kupplung drin ist? Eventuell wurden falsche (zu starke) Druckfedern eingebaut.

Kann auch am Nehmerzylinder liegen. Das ist aber eher unwahrscheinlich.

Wenn das in einer Fachwerkstatt gemacht wurde, hast auf die Arbeit und Teile Gewährleistung. Daher solltest da nichts selber machen sondern nochmal in die Werkstatt gehen!

Davidqwe
Fragesteller

habe ich selbst gemacht und war schon vorher so

Davidqwe
Fragesteller
@EddiR

Der nehmerzylinder hat paar kratzer vorbe dran was glaube ich nicht so wild ist, der geberzylinder hat einen Durchmesser von 11cm jedoch wenn ich den kleiner mache weiß ich nicht ob die Kupplung noch richtig trennen wird. Dot 3&4 ist drinnen.

EddiR  12.09.2022, 18:00
@Davidqwe

Der Geberzylinder hat einen Durchmesser von 11 cm???? Ich glaube, das stimmt was nicht so ganz!