Kupplung hart nach wechseln?

3 Antworten

Hastse zu stramm eingestellt sie bleibt getrennt, auch wenn du den Hebel loslässt.

Irgendwas hast du falsch zusammengebaut.

alex4566001
Fragesteller

Ich hab alles wie in Plan gemacht und 3x nachgeguckt 🤯

alex4566001
Fragesteller
@chevydresden

Problem gefunden :) Man kann den Kupplungsteller, nicht auf jedes Loch stecken, nur auf eins was kein Sinn ergibt. Trz danke

Dann ist die Kupplung auch getrennt.

Das bedeutet entweder falsch eingebaut oder den Zug zu sehr gespannt !

alex4566001
Fragesteller

Der zug ist so locker das ich ihn raushängen kann per Hand haha

alex4566001
Fragesteller
@dermick74

Hab eig genau so viele Scheiben reingemacht wie davor 🤯

alex4566001
Fragesteller
@dermick74

Problem gefunden :) Man kann den Kupplungsteller, nicht auf jedes Loch stecken, nur auf eins was kein Sinn ergibt. Trz danke