Husqvarna 701 unterschiede von Baujahr 2020-2022?

2 Antworten

TK1138  25.10.2022, 16:25

Es gab 2021 eine mini Modellpflege. An den technischen Daten hat sich da nichts geändert, nur leicht an der Elektronik. Sind aber trotzdem zu 99% identisch.

Im Internet steht nicht viel, weil es nicht viele Änderungen gibt. Die Unterscheiden sich nur im Detail wie ab 2021 der ABS Abstimmung, leicht überarbeitete Bremsen, SuperMoto ABS ohne Dongle und sie haben in das lächerliche Display noch eine Ganganzeige und einen Drehzahlmesser gequetscht.

Es sind aber zu 99 Prozent die gleichen Maschinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
Loo1212
Fragesteller

Danke dir vielmals , naja Ganganzeige und Drehzahlmesser finde ich gar nicht so verkehrt.

TK1138  25.10.2022, 16:53
@Loo1212

Sin nett, aber die Umsetzung von KTM ist nicht so mega gut. Für die älteren Modelle gibt es da auch Zubehörlösung. Leider hat KTM das Display vor ein paar Jahren ziemlich abgespeckt.

Loo1212
Fragesteller
@TK1138

Naja haben oder nicht haben.. aber man könnte doch auch ein anderes Display montieren bestimmt oder? Habe mun eins auf meiner 125er das echt gut ist, einfach eine Ganganzeige hat es nicht.